Weihnachtsfeier 2016

Am Samstag, den 10. Dezember 2016 findet um 18.00 Uhr mal wieder die beliebte Weihnachtsfeier des KLM Bezirks Mannheim statt.

Ein besonderer Punkt an diesem Abend wird wieder das beliebte "Schrottwichteln" sein - wer das nicht kennt, erhält alle notwendigen Infos dazu mit der Anmeldung.

Diesmal treffen wir uns in vorweihnachtlicher Stimmung im geschmückten Welde-Stammhaus, Mannheimer Str. 2A (250 Meter vom Schlosseingang) in Schwetzingen. Vorher bietet sich noch ein Spaziergang, nach eigener Zeiteinteilung, durch das schöne Schwetzinger Schloss mit seinem großen Park an.

Zwecks entsprechender Planung ist eine Anmeldung bis zum 10. November 2016 unbedingt erforderlich.

Aufgrund eines Zuschusses und eines verhandelten Rabatts wird ein Menü für Mitglieder des Bezirks Mannheim zu einem äußerst günstigen Preis angeboten. Freunde aus anderen Bezirken, Gäste und Neulinge sind herzlich willkommen, können aber nicht bezuschusst werden.

Anmeldungen bei Gerald (Jerry) Hofmann oder Angelika Schmidt

17.10.2016

zurück