alphaspirit - fotolia.com
alphaspirit - fotolia.com

Rückblick Veranstalltungen

Weihnachtliches Beisammensein am 03.12.2023

In der Vorweihnachtszeit haben sich 19 Teilnehmer in der Berliner Kaffeerösterei in der Uhlandstraße verwöhnen lassen. Es gab u.A Kaffee in alle Varianten und Sorten, diverse Teesorten unf heiße Schokolade. Ein Stück Kuchen haben sich die Meisten auch noch gegönnt. Das Highlight war das Schrottwichteln. Mit jede  6 die man gewürfelt hat, bekam man in in der erste Runde ein Geschenk. In der 2. Runde konnte man mit jeder geworfenen 6 Geschenke tauschen. Das hat richtig spaß gemacht.  Manche Geschenke sind mehrmals den Besitzer gewechselt Am Ende hat jeder mindestens ein Geschenk bekommen.

 

Rückblick Spielenachmittag am 11.11.2023

Den Spielenachmittag begannen wir mit dem Verspeisen der leckeren mitgebrachten Kuchen. Anschließend gab es noch eine Hosenanprobe, da einige Frauen ihre nicht mehr passenden Hosen mitgebracht hatten. So wechselten diverse Hosen ihre Besitzerinnen. Als auch die Nachzügler da waren, erklärte Michael das Spiel „Code Name", welches wir mehrere Runden spielten, wobei wir viel Spaß hatten. Da ein Geburtstagskind unter uns war, stießen wir im Laufe des Abends mit Sekt an.