Klub Langer Menschen - Bezirksgruppe Kiel

Über uns

Die Mitglieder des 1955 gegründeten KLM Bezirkes Kiel treffen sich regelmäßig zu Veranstaltungen wie dem Klubabend, den Handarbeitsnachmittagen, Spaziergängen, Konzertveranstaltungen und kleineren Kurzurlaubsreisen. Großveranstaltungen in unserer Landeshauptstadt, wie zum Beispiel die "Kieler Woche" oder der "Kieler Umschlag" sind gern genutzte Gelegenheiten, um etwas miteinander zu unternehmen..

Viele langandauernde Freundschaften sind in unserem Kreis schon geschlossen worden.

Unsere Klubabende sind zum Klönen, zum Wiedersehen, zum Planen und zum Spaß haben da. Hier tauschen wir natürlich auch Tipps aus, die das "Langsein" betreffen. Neue Adressen von Übergrößengeschäften sind für fast jeden interessant, manchmal aber geht es auch um Möbel, Autos oder Hotelbetten.

Wir treffen uns in gemütlicher Atmosphäre in unserem Stammlokal. Essen und Trinken schmecken in einer gut gelaunten Runde um so besser! Entspannung und Geselligkeit stehen bei uns auf Rang "1" bei den Klubabenden.

Gern würden wir neue Mitglieder im KLM-Bezirk-Kiel begrüßen! Hier haben sie die Möglichkeit, mit uns oder anderen langen Menschen in Kontakt zu treten. Haben wir ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf sie! Sprechen sie uns an!

 

 

 

Kontaktformular

Kiel