Lübeck

Aktuelles

Liebe Lange,
jetzt ist es endlich soweit und die Anmeldungen können starten. Bitte beachtet dazu noch folgende Punkte:
Jeder muss für sich eine eigene Anmeldung ausfüllen und abschicken. Das gilt auch für Ehepaare oder Familien mit Kindern.
Bei manchen Programmunkten gibt es eine Essensauswahl oder es ist ein Buffet inklusive. Es wird dabei immer ein Gericht ohne Schweinefleisch und eine vegetarische Variante mit angeboten. Auf andere Unverträglichkeiten oder Diätformen kann leider keine Rücksicht genommen werden.
Die erste Mail nach der Anmeldung fasst nur noch mal alle Punkte zusammen. Erst mit der zweiten Mail erhaltet ihr eine verbindliche Bestätigung mit der Angabe der zu zahlenden Summe, der Bankverbindung und den Teilnahmebedingungen.
Wenn ihr noch Fragen habt wendet euch gerne an uns. Viel Spaß beim Planen und Anmelden für das 50. Europatreffen.  

Familien beim Europatreffen - geht das?

... das hoffen wir, und wir tun alles, damit das klappen kann! Wir haben mit dem CVJM-Hostel eine günstige und familienfreundliche Unterkunft für euch gefunden, und auch das Programm hat immer wieder Alternativen für Familien, so z.B. bei der Stadtführung und beim Tagesausflug. Außerdem steht uns im CVJM-Hostel abends ein gemütlicher Gemeinschaftsraum zur Verfügung, so dass dann hoffentlich auch dort die Eltern (mit Babyphon?) zusammen sein können. Wir freuen uns auf euch - egal wie alt oder jung!

 

 

Europatreffen 2018

Sprachauswahl

Deutsch  |  English