regelmäßige Termine Stammtisch, kulinarische Reise, Kartengruppe, Kegeln, Theater

Stammtisch

Am 1. Freitag im Monat treffen wir uns um 19.00 Uhr zum klönen, neue Leute kennenlernen, essen und verabreden.  In der Regel ist der Treffpunkt die Factory Hasselbrook, Hasselbrookstraße 172, 22089 Hamburg.

Kartengruppe

Canasta, Doppelkopf, Rommé, Skat und noch viel mehr ist möglich, wenn Ihr Euch der Kartengruppe anschließt. Treffpunkt ist zwei Mal im Monat ab 15 Uhr in der Gaststätte „Bei Franky", Borsteler Chaussee 198 in 22453 Hamburg.

Kegeln LANGHÖLZER

Einmal im Monat treffen sich die LANGHÖLZER ab 17.00 Uhr im Restaurant Tunici's, Adolph-Schönfelder-Str. 49 in 22083 Hamburg (Ecke EKZ Hamburger Straße), nicht nur um eine schnelle oder ruhige Kugel zu schieben, sondern auch zum Klönen und Stärken. Gäste und Interessenten sind herzlich willkommen.

Es ist stets ein Platz frei! Infos hält Hero Janssen unter Tel: 04108/7244 bereit.

Theater

Lust auf Kultur? Mit Helga Bunke (Tel. 040/6681055) und Petra Lange (Tel. 040/590228) bekommen wir einen Blick auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Fragt nach dem nächsten Termin, schließt Euch an und habt mindestens einen schönen Abend.

kulinarische Reise

Wir lernen die Küche aller Länder der Welt in Hamburg kennen. Jeden Monat ein neues Land. Schaut ins Rundschreiben, welcher Termin als nächstes geplant ist.

15.12.2019

zurück

Hamburg