Hannover
falco - Pixabay.com

Über uns

Herzlich Willkommen im Bezirk Hannover!

Der Bezirk Hannover wurde am 01.08.1955 gegründet und besteht damit bereits seit über 60 Jahren. Zum Bezirk gehören etwa 35 Mitglieder in einer breiten Altersgruppe.


Wir organisieren Freizeitaktivitäten von Langen für Lange in und um Hannover und bewegen uns dabei untereinander stets auf Augenhöhe. Unser monatlicher Klubabend lädt zusätzlich zu einem Austausch über „lange" Themen und zu allem, was irgendwie interessant ist, ein.


Der Bezirk Hannover wird von einem Gremium vertreten, das euch für alle Fragen zur Verfügung steht. Jede(r) darf gern Aktivitäten vorschlagen und ggf. anbieten und stimmt sich dabei einfach im Vorfeld mit dem Gremium ab. Kurzfristige „Verabredungen" finden über eine private WhatsApp-Gruppe statt.

Alle Veranstaltungstermine und Informationen werden regelmäßig in einem Rundbrief und hier auf der Webseite allen Bezirksmitgliedern bekannt gegeben.
Du hast Fragen an uns? Du möchtest uns kennenlernen? Gerne!

Schau einfach an einem der angegebenen Termine unverbindlich vorbei und / oder schreibe uns über das Kontaktformular.

 

Hannover