Klub Langer Menschen - Bezirk Wuppertal
Tobias Arhelger - Fotolia.com

Termine

 

 

 

            

Termine

Derzeit gibt es keine regionalen Termine.

Überregionale Termine

Termine

18.09.2020, Kassel überregional
Wochenende im Thüringer Wald

mehr Infos...

Beginn: 18.09.2020, 9:00 Uhr
Ende: 20.09.2020, 18:00 Uhr

Wir haben ein Hotel in einer Kleinstadt gefunden.

Wir werden etwas wandern und die Gegend geniessen.

Bei Interesse bitte bei Manfred Berle melden. 

 

 

 

Ansprechpartner:
 Infos und Anmeldung bei bei Manfred Berle bis zum 27.06.2020, Tel.: 0 56 65 / 96 96 56.

04.10.2020, Sinsheim überregional
Wanderwoche 2020
Ziel geht in Richtung Trier

mehr Infos...

Beginn: 04.10.2020, 8:00 Uhr
Ende: 11.10.2020, 19:00 Uhr

Hallo zusammen,

für die diesjährige Wanderwoche habe ich den Termin vom 4. - 11.10.2020 ausgesucht. Sie führt uns diesmal in den Hunsrück - Grobrichtung bei Trier - nahe dem Nationalpark Hunsrück.

Aufgrund der aktuellen Situation mit der CORONA-Pandemi ist es allerdings so, dass niemand weiss, wie lange das geht und ob wir überhaupt wandern können/dürfen.

Eine Unterkunft habe ich, aber mit der Buchung ist es etwas schwierig. Die wollen für uns nicht reservieren, erst dann, wenn wir wissen, ob wir kommen. Nur, wer weiss das schon angesichts von Ausgangsbeschränkungen, Versammlungsverbot und Co.

Von daher bucht schonmal den Urlaub und gebt mir Bescheid, ob ihr mitgeht, sollte es stattfinden. Bitte zeitnah.

Den letztes Jahr vorgeschlagenen Ausflug nach Polen werde ich für 2021 anpeilen. Dazu werde ich Barbara ins Boot holen.

Es bleibt mir nichts anderes übrig als Euch Gesundheit und Glück zu wünschen.

Grüsse von Jürgen aus Heilbronn


Anmeldeschluss ist der 25.8.2019

Teilnahme auf eigene Gefahr.

31.10.2020, Frankfurt überregional
66. Stiftungsfest (Vormerkung)
Bezirk Frankfurt

mehr Infos...

Beginn: 31.10.2020, 19:00 Uhr
Ende: 27.10.2019, 1:00 Uhr

Vormerktermin für das Frankfurter Stiftungsfest.

Natürlich momentan unter dem Vorbehalt der sich bis dahin entwickelnden Gesundheitslage.

Wuppertal