Klub Langer Menschen Köln

Termine

Die Teilnahme an den Veranstaltungen erfolgt auf eigene Gefahr.

Termine des Kölner Bezirks:

Termine

16.11.2019, Köln
Martinsessen
im Poller Wirtshaus

mehr Infos...

Beginn: 16.11.2019, 18:00 Uhr

Zum Fischessen waren wir dieses Jahr im Poller Wirtshaus und es hat uns sehr gut gefallen. Vor allen Dingen hat es auch sehr gut geschmeckt. Daher möchten wir unser diesjähriges Martinsessen dort veranstalten.

Weitere Infos folgen.

04.01.2020, Köln überregional
Eisstockschießen 2020 auf dem Heumarkt
mit anschließender Einkehr ins Servus Colonia

mehr Infos...

Beginn: 04.01.2020, 13:00 Uhr

Der Speck muss weg und wir wollen nach den festlichen Tagen etwas für die Bewegung tun. Aufgrund des großen Andrangs in den letzten Jahren haben wir zwei Bahnen für je zwei Stunden für das Eisstockschießen reserviert. Der Tag scheint sehr begehrt zu sein. Es waren die letzten freien Bahnen.

Im Anschluss wollen wir wieder ins Servus einkehren.

Weitere Infos folgen.

Ansprechpartner:
Alois

19.02.2020, Köln überregional
Lachende Kölnarena 2020
Die große Karnevalssitzung - traditionell mit Selbstversorgung

mehr Infos...

Beginn: 19.02.2020, 19:00 Uhr
Ende: 20.02.2020, 1:15 Uhr

Für alle, die Karten bestellt haben.

Ansprechpartner:
Alois

Köln